Blockflöten

Musik spielt in der Erziehung von Kindern eine große Rolle. Schlüsselerlebnisse des Hörens, des Sehens, des Fühlens und der Bewegung wirken miteinander und fördern so nachhaltig die Entwicklung der Kinder. Hier werden die Weichen gestellt für einen späteren Unterricht im Instrumentalspiel, für ein Leben mit Musik.

Das Instrument Blockflöte ist besonders als Einstiegsinstrument für den weiterführenden Kontakt mit Musik geeignet. Durch die Blockflöte können Grundsteine für das Erlernen weiterer Instrumente gelegt werden.

Die uns anvertrauten Kinder erhalten Gelegenheit Spaß und Freude an der Musik zu gewinnen. Auf kindgerechte Art und Weise lernen sie erste Noten, Notenwerte und Fingerfertigkeit.

Die Tonerzeugung der Blockflöte ist bereits für junge Kinder sehr einfach und sie lernen erste Noten, Notenwerte und Fingerfertigkeit. Ihre Kinder beginnen hier die ersten kleinen Lieder zu spielen und die Freude für das Musizieren zu entwickeln. All das geschieht durch die Einsteigerfreundlichkeit der Blockflöte schon in einem kurzen Zeitraum und die ersten Erfolge sind für Sie und Ihr Kind sichtbar.

Flyer für weitere Informationen und Anmeldung finden Sie Initiates file downloadhier.

Keine Nachrichten verfügbar.